Dr. Alfonso Rosero | Ihr Zahnarzt in Detmold

Unser gesamtes Team steht für Ihre Gesundheit.

Kompetenz und Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Freundlichkeit sind Anforderungen, die wir uns selbst jeden Tag abverlangen. Eine bestmögliche Behandlung unserer Patienten steht bei uns im Mittelpunkt.

Jedes einzelne Mitglied unseres Team sorgt in seinem Bereich dafür, dass sich unsere Patienten gut behandelt fühlen – angefangen beim ersten Telefonat bis hin zum wertvollen Tipp zum Mitnehmen.

Unsere Zahnarztpraxis in Detmold

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patienten wohlfühlen, deshalb haben wir unsere Räume offen, hell und freundlich gestaltet.

Die Ausstattung unserer Zahnarztpraxis entspricht dem neuesten technischen Standard – dadurch können wir insbesondere bei der Diagnose und der Therapievorbereitung schnell, schonend und genau arbeiten.

Machen Sie sich ihr eigenes Bild von unserer modernen Zahnarztpraxis in Detmold. Wir haben einige Impressionen für Sie zusammengestellt und stehen Ihnen für eine “persönliche” Führung sehr gern zur Verfügung.

Lernen Sie unser Team kennen

In unserer Praxis in Detmold setzen wir auf Vertrauen. Freundlichkeit, Wertschätzung und Zuverlässigkeit sind für uns in der Patientenbetreuung sehr wichtig.

Dr.-medic stom.
Alfonso Rosero-Yépez

Master of Science Orale Chirurgie / Implantologie

cooming soon

cooming soon

cooming soon

cooming soon

„Kompetenter (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und netter Arzt. Sehr freundliches Praxis-Team! Ich bin seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis… . Ich bin rundum bestens zufrieden und fühle mich bei Dr. Rosero-Yepez sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Rosero-Yepez nur empfehlen (was ich auch schon mit Erfolg getan habe).“

Patientenbewertung
Jameda

Befreit lächeln